News

Website durchsuchen

Natürlich möchten wir Euch auch in diesem Jahr wieder alle Profipiloten vorstellen, die am Samstag, 04. November 2017 beim VLN-Fanpage Kartevent im Karting Eupen mit dabei sein werden. So dürfen sich die Teilnehmer und Zuschauer vor Ort auf Manuel Metzger freuen, seines Zeichens Gesamtsieger des 24h Rennens auf dem Nürburgring 2016. In diesem Jahr konnte der 31-Jährige seinen Vorjahrestriumph zwar nicht ganz wiederholen, feierte aber mit dem fünften Platz erneut ein Top-Ergebnis beim Langstreckenklassiker.

Diesen ganz besonderen Termin sollten sich schon jetzt alle Motorsportfans vormerken: am Samstag, 04. November 2017 feiert das VLN-Fanpage Kartevent sein 10-jähriges Jubiläum. Im Karting Eupen werden an diesem Tag wieder viele namhafte Stars aus der VLN Langstreckenmeisterschaft aber auch aus anderen Rennserien zu Gast sein, um gemeinsam mit den Motorsportfans zum Saisonabschluss ein Langstreckenkartrennen zu bestreiten. Ab sofort können sich interessierte Fans über www.fanpage-kartevent.de für die aktive Teilnahme an der Veranstaltung anmelden!

Fannähe wird bekanntlich in Europas erfolgreichster Breitensportserie, der VLN Langstreckenmeisterschaft, groß geschrieben. Daran knüpfte am vergangenen Samstag auch die neunte Auflage des VLN-Fanpage Kartevents in einzigartiger Manier an. So hatten insgesamt 90 Motorsportfans die Möglichkeit, zum Saisonabschluss ein gemeinsames Rennen mit ihren Idolen aus der VLN aber auch aus vielen weiteren internationalen Serien zu bestreiten und sich damit einen großen Traum zu erfüllen. Insgesamt waren bei der Premiere im Karting Eupen 30 Profipiloten am Start.

Alles auf einen Blick