News

Website durchsuchen

Fannähe wird bekanntlich in Europas erfolgreichster Breitensportserie, der VLN Langstreckenmeisterschaft, groß geschrieben. Daran knüpfte am vergangenen Samstag auch die neunte Auflage des VLN-Fanpage Kartevents in einzigartiger Manier an. So hatten insgesamt 90 Motorsportfans die Möglichkeit, zum Saisonabschluss ein gemeinsames Rennen mit ihren Idolen aus der VLN aber auch aus vielen weiteren internationalen Serien zu bestreiten und sich damit einen großen Traum zu erfüllen. Insgesamt waren bei der Premiere im Karting Eupen 30 Profipiloten am Start.

Bei der 9. Auflage des VLN-Fanpage Kartevents am Samstag, 05.11.2016 in Eupen wird Lukas Gajewski am Mikrofon von Marc Hennerici unterstützt. Der neue Champion der Porsche GT4 Trophy und fünffache VLN Gesamtsieger aus Mayen wird wie im Vorjahr als Co-Moderator und Experte fungieren.

Mit Christiaan Frankenhout, Wolfgang Reip, Daniel Bohr, Alex Toril, Moritz Oberheim, Dennis Wüsthoff und VLN Meister Alexander Mies werden weitere bekannte Namen bei der 9. Auflage des VLN-Fanpage Kartevents am Samstag, 05.11.2016 in Eupen am Start sein und das Teilnehmerfeld der Profis am Eventtag komplettieren.

Alles auf einen Blick