News

Website durchsuchen

Erstmalig dürfen sich die Fans beim VLN-Fanpage Kartevent am 02.11.2019 im Karting Eupen auch auf Alex Müller freuen. Seit über 25 Jahren ist er bereits im Motorsport aktiv und dementsprechend in vielen verschiedenen Rennserien und Fahrzeugen unterwegs gewesen. Aktuell startet er für das Frikadelli Racing Team, der Kult Mannschaft von Sabine Schmitz und Klaus Abbelen.

Bei der 11. Auflage des VLN-Fanpage Kartevents am Samstag, 02.11.2019 im Karting Eupen dürfen sich Nordschleifenfans auch auf Tim Scheerbarth freuen. Der Dormagener ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der VLN Langstreckenmeisterschaft und konnte hier bereits einige Erfolge erzielen. Neben dem VLN-Meistertitel 2011 und dem Gewinn der VLN-Serienwagenmeisterschaft 2011/2012 konnte sich Scheerbarth unter anderem die Meistertitel in den VLN-Klassen SP7 (2016) sowie Cup2 (2017/2018) sichern. In dieser Saison pilotiert er einen Mercedes-AMG GT4 des BLACK FALCON Teams IDENTICA und konnte jüngst den dritten Sieg in Folge einfahren.

Beim VLN-Fanpage Kartevent am Samstag, 02. November 2019 dürfen sich die Motorsportfans auch auf Elia Erhart freuen. Der Ex-Champion des Seat Leon Supercopa Cups bestreitet aktuell bereits seine vierte Saison im ADAC GT Masters. Sein bisher größter Erfolg stammt dabei aus dem Vorjahr, als er sich  auf dem Sachsenring den Traum seines ersten Laufsieges in der Liga der Supersportwagen erfüllen konnte. Aktuell greift Erhart gemeinsam mit Pierre Kaffer ins Lenkrad eines Audi R8 LMS vom Team EFP Car Collection by TECE.